Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld

BWT Wassertechnik GmbH

Schriesheim bei Heidelberg

Energiewirtschaft

Schriesheim bei Heidelberg

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld BWT Wassertechnik GmbH Schriesheim bei Heidelberg Durchführung von Geräte- und Anlagenprüfungen sowie Messungen unter Beachtung technischer Richtlinien und Prüfanweisungen; Fehleranalyse und Einleitung nachhaltiger Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung sowie zur Reduzierung von Ausschuss.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh In Schriesheim Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Der Ag In Mondsee/österreich Mit Rund 360 Mitarbeitern Konzentriert Sich Der Standort Schriesheim Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Anlagen Und Geräten Zur Wasseraufbereitung Zielgruppen Unserer Produkte Sind Privathaushalte Gewerbe- Und Industriebetriebe Sowie Kommunale Einrichtungen Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung Am Standort Schriesheim Bei Heidelberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsprüfer (m/w) Für Elektrische Anlagen Im Prüffeld Ihre Aufgaben: Durchführung Von Geräte- Und Anlagenprüfungen Sowie Messungen Unter Beachtung Technischer Richtlinien Und Prüfanweisungen Fehleranalyse Und Einleitung Nachhaltiger Maßnahmen Zur Qualitätsverbesserung Sowie Zur Reduzierung Von Ausschuss Selbstständige Dokumentation Und Bewertung Der Prüfarbeiten Nach Vorgaben überarbeitung Von Prüfanweisungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Technische Schulung Und Beratung Unserer Kundendiensttechniker Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektroberuf Gerne Als Mechatroniker (m/w) Oder Mess- Und Regeltechniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Prüffeld Eines Produzierenden Unternehmens Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Der Norm Din En Iso 9001 Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Schichtarbeit (zwei-schicht-betrieb) Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf Format An Unsere Personalabteilung Frau Katharina Müller über Unser Karriereformular Oder Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen "qp" Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Industriestr 7 69198 Schriesheim T + 49 6203 73 0 Wwwde Qualitätsprüfer Mechatroniker Messtechniker Regeltechnik Mess- Und Regeltechniker Elektronik Elektro Elektrotechnik Qualität QS QP Prüfer Test Schulung Anlagenbau Schicht Qualitätsprüfer (m/w) Für Elektrische Anlagen Im Prüffeld Durchführung Von Geräte- Und Anlagenprüfungen Sowie Messungen Unter Beachtung Technischer Richtlinien Und Prüfanweisungen Fehleranalyse Und Einleitung Nachhaltiger Maßnahmen Zur Qualitätsverbesserung Sowie Zur Reduzierung Von Ausschuss Schriesheim Qualitätsprüfer Mechatroniker Messtechniker Regeltechnik Mess- Und Regeltechniker Elektronik Elektro Elektrotechnik Qualität QS QP Prüfer Test Schulung Anlagenbau Schicht

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Wartungstechniker im Bereich Sicherheitstechnik
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))